Game Vorstellung Agar.io

Testet Agar.io gleich auf eurem Browser / Smartphone!

Auja all das Konfetti für mich! Nomnomnom… Oh was ist das? Da ist ein riesengroßer Pokeball mit dem Namen Poland der es auf mich abgesehen hat! Schnell ausweichen…phew. Oh je jetzt kommt Turkey angerast! Aaaaaah das war aber knapp. Schnell hinter der Bazille verstecken. NEIN! Ach man jetzt hat mich Russia von hinten erwischt!

Hallöchen Leute,
Nein das was ihr hier liest ist kein Weltkrieg mit Ländern die aussehen wie Pokebälle. Manchmal wenn die Langeweile hoch kommt, spiele ich das Spiel Agar.io (auch bekannt als Mitosis). Dieses Spiel haben sicher einige von euch schon gesehen oder selbst gezockt. Es ist ein ganz einfaches aber schnell süchtig machendes Spiel. Ein Browsergame wo es mehrere Server gibt, eine Menge Leute online gegeneinander spielen und man den anderen ausweichen oder aber einfangen muss.Erfahrt auf Game-Reset.de mehr zu Agar.io

Genug gelabert, kommen wir zu den Tatsachen. Du bist ein kleiner Kreis der wachsen möchte und ihr spielt sozusagen auf einem riesen Stück Papier. Die Grenzen sind nicht zu erkennen, es sei denn ihr knallt dagegen, dann seht ihr wie eure Kugel sich etwas verformt. Auf der ganzen Map sind Konfettis verteilt. Ihr müsst so viele wie möglich Fressen um größer zu werden. Doch aufgepasst! Ihr seid nicht alleine! Hütet euch vor größeren Kreisen, diese wollen euch fressen. Die kleineren Kreise dürft ihr jagen 😉 Es gibt auch noch Bazillen die euch ab einer bestimmten Größe zum platzen bringen, wodurch sich andere wiederum satt fressen. Ziel des Spiels ist einfach der Größte zu werden. Was aber nicht einfach ist.

Dieses Spiel macht relativ leicht süchtig und ist halt was für zwischendurch. Sei es die Pause, das warten auf die Bahn, die Busfahrt oder das Geschäft auf dem stillen Örtchen. Man kann jederzeit ohne Wartezeit anfangen und auch jederzeit aufhören. Was mich eigentlich immer wieder zum lachen bringt sind die lustigen Namen und die tollen Skins der Kreise.

Hier habe ich mal ein lustiges Let’s Play von Achim455 über dieses Game:
Agar.io Let’s Play

Tipps um nicht gleich als Futter zu dienen:
– Bleibt in den Ecken um Gegner in die Enge zu drängen, nicht anders rum!
– Nehmt so viel Konfetti mit wie möglich!
– Wenn’s mal eng aussieht für euch, teilt euch (oder aber verschießen) um dennoch eine Chance zu haben

Spielbar auf dem Browser eures Beliebens oder aber als App für iOS und Android Nutzer!
Hier der direkte Link zum Browsergame: http://agar.io/
Hier der Link für iOS: https://itunes.apple.com/de/app/agar.io/id995999703?mt=8
Hier der Link für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.miniclip.agar.io&hl=de

Ich wünsche euch einige lustige, spannende aber auch ärgerliche Stunden mit dem Game Agario! 😉