One Piece Treasure Cruise

One Piece Treasure Cruise

Hallo Leute, hier wieder euer Kroby. 🙂

One Piece Treasure Cruise

Heute stelle ich euch One Piece Treasure Cruise vor.

Bandai Namco Entertainment hat hier ein Rollenspiel entwickelt, dass man so nicht kennt.

Euer Ziel ist es eine Crew aufzubauen, mit den berühmtesten Charakteren aus One Piece, wie z.B Ruffy, Sanji, Zorro, Whitebeard oder Blackbeard und mit eurer Crew erlebt ihr das Abenteuer von One Piece von Anfang an und helft der Strohhutbande, das One Piece zu finden.

Im Spielverlauf stellt ihr euch verschieden Gefahren, ob es die Story von One Piece selber ist oder spezielle Events.

Mit jeder Mission erhaltet ihr Objekte um eure Charaktere zu verstärken, bekommt Berry (Währung in One Piece) oder Charaktere.

Und die wertvollste Währung, die ihr erhalten könnt sind die Rainbow Gems, mit denen ihr in der Taverne des Games, starke Charaktere ziehen könnt, wo ihr natürlich Glück haben müsst.

Die Rainbow Gems könnt ihr in One Piece Treasure Cruise auch durch echtes Geld erwerben, seid aber dazu nicht gezwungen, wenn ihr nicht wollt.

One Piece Treasure Cruise

One Piece Treasure Cruise ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, bei dem ihr auf den Gegner im richtigen Moment klicken müsst, um stärkere Angriffspunkte zuzufügen.

Außerdem gibt es natürlich auch Spezialfähigkeiten, die ihr nutzen könnt, um eure Gegner leichter bezwingen zu können oder eure Crew zu heilen oder zu schützen. Durch die Vielfältigkeit der verschiedenen Charakteren, hat natürlich jeder Kämpfer seine eigenen Attribute und es ist euch überlassen, wie ihr eure Crew aufbaut.

One Piece Treasure Cruise

Zusammengefasst ist One Piece Treasure Cruise ein sehr gutes Game, bei dem man schnell die Zeit vergessen kann, da es durch seine Vielfalt, einem immer mehr in den Bann zieht und einen fördert immer weiter zu kommen, um die stärkste Crew zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte eure Interesse an diesem Game wecken und dass ihr dem Spiel eine Chance gibt, es lohnt sich. 😉

 

One Piece Treasure Cruise ist für Android und IOS erhältlich.

 

Euer Kroby. 🙂

 

Die Bilder für diesen Artikel wurden von Bandai Namco Entertainment zur Verfügung gestellt.

Quelle der Bilder: Bandai Namco Entertainment