Idle Factory Tycoon

Testet Idle Factory Tycoon gleich auf eurem Smartphone!

Servus Leute,
heute gibt es wieder ein Idle Game für euch! 😉
Heute bleiben wir aber auf der Erde und kümmern uns um unsere Firma. Wir bauen Autos, Toaster, Schiffe und vieles mehr! Ja wir reden über Idle Factory Tycoon! Unser Ziel ist natürlich wieder so viel Geld wie möglich zu verdienen.

Das Spiel ist auf deutsch und kostenlos. Hersteller ist Fluffy Fairy Games. Das Game hat eine ziemlich gute Bewertung. Ziel des Spiels ist ein Firmenimperium aufzubauen und reich zu werden! Aber schaut es euch doch einfach selbst an!

Viel kann man nicht über das Spiel berichten. Es ist halt extrem einfach, aber kurz bevor ihr einen Punkt abgeschlossen habt, kommt auch schon der nächste. Das ist eben der Knackpunkt, weshalb das Spiel nicht langweilig wird. Ihr habt eine Fabrik, gebt euren Angestellten einen Arbeitsauftrag. Der jedoch wird von einem anderen Kollegen beliefert und ein anderer sorgt dafür, dass eure gebaute Ware verkauft wird. Damit könnt ihr dann weitere Arbeiter einstellen und ihnen neue Aufträge geben, damit euer Umsatz steigt. Ihr solltet stets schauen, dass eure Arbeiter genug Ware zum produzieren bekommen und die Waren danach verkauft wird. Danach fließt das Geld in Strömen 😉

Idle Factory Tycoon

Meine eigene Meinung zu Idle Factory Tycoon:
Ich finde das Spiel echt cool. Es ist ein Aufbau Strategie Spiel, für die man normalerweise viel Zeit investieren muss. Doch nicht bei den Idle Games. Hier kann man ständig kurz reinschauen und es läuft in deiner Abwesenheit einfach weiter. Aber hier ist auch Köpfchen gefragt. Es ist einfach zu bedienen, hat eine gute Grafik und macht Spaß.

Spielbar als App für Android Nutzer! (Für iOS nicht verfügbar)
Hier der Link für Android: Klicke dazu HIER

Hier kommt ihr zu meinem Idle Miner Tycoon Bericht: Klicke dazu HIER

Ich wünsche euch einige spannende aber auch erfolgreiche Stunden mit dem Game Idle Factory Tycoon!