C.A.T.S. : Crash Arena Turbo Stars

C.A.T.S.

Testet C.A.T.S. gleich auf eurem Smartphone!

Hallöchen Leute,
heute gehe ich mehr in die Action Rubrik.
Wir erschaffen unseren eigenen Kampfroboter und werden ihn im PvP antreten lassen in dem Mobile Game C.A.T.S!
Für die unwissenden, PvP ist Player vs Player. Ja ihr habt richtig gehört, ihr kämpft gegen richtige Menschen und nicht gegen einen einfachen Computer Gegner 😉
Wir werden mit einer kleinen Maschine anfangen, die aber weiter ausgebaut wird damit sie der ultimative Kampfroboter wird! Mithilfe vieler Waffen, Chassis, Zubehör, Reifen, Deko und unserer Katze als Fahrer werden wir uns an die Spitze arbeiten um die Weltmeisterschaft zu gewinnen!

Das Spiel C.A.T.S. ist auf deutsch und kostenlos. Hersteller ist ZeptoLab (bekannt durch „Cut the Rope“ und „King of Thieves“). Das Game hat eine ziemlich gute Bewertung. Ziel des Spiels ist einen Kampfroboter so auszubauen, dass die Gegner keine Chance mehr haben und um Gnade winseln!

C.A.T.S.

 

Wie immer folgt eine ausführliche Beschreibung:
Am Anfang überlegt ihr euch erst einmal welche Taktik ihr verfolgen wollt in C.A.T.S. Mit der Zeit bekommt ihr Punkte die ihr in Skills investieren könnt, aber leider nicht verändert werden können. Sammelt eure Skillpunkte zuerst einmal und nutzt sie später wenn ihr euch fest gelegt habt was euer Stil ist. Also es gibt verschiedene Arten von Reifen, Chassis, Waffen und Gadgets .
Chassis sind groß, klein, lang, kurz, rund, eckig usw… Waffen habt ihr kurze Bohrer und Sägen, rotierende Sägen, lange Bohrer und Sägen, Raketenwerfer und so eine Art Lasergeschoss. Schaden wird erst verteilt wenn ihr den Gegner berührt. Also wählt eure Waffen mit Bedacht. Lasergeschosse brauchen einige Sekunden zum Aufladen, aber hinterlassen einen großen Schaden. Raketen fliegen in regelmäßigen Takt los. Rotierende Sägen drehen sich halt und die Sägen und Bohrer drehen sich, wie sie sich normalerweise auch bewegen. Reifen gibt’s ebenfalls große und kleine oder aber auch welche die am Boden kleben und das entfernen des Bodens verhindern. Unter Gadgets findet ihr z.B. eine Art rotierenden Teller der die Fahrzeuge anhebt. Desweiteren gibt es auch Düsen die euch einen Schub vergeben oder aber Rückstoßer (die wie ein Subwoofer aussehen) die eure Gegner auf Distanz halten sollten diese sich nähern. Eure Ausrüstung könnt ihr natürlich upgraden indem ihr andere Ausrüstungen investiert und dazu noch ein bisschen Ingame-Währung einsetzt. Ihr bekommt regelmäßig Kisten mit neuem Zeug um euch aufzurüsten. Erwerben könnt ihr auch welche, indem ihr Duelle gewinnt. Es gibt die Option bei Wetten eure Ausrüstung als Einsatz zu nutzen. Gewinnt ihr, bekommt ihr einen Prozentualen Bonus auf bestimmte Teile eines Roboters. Verliert ihr, ist eure Ausrüstung weg, es sei denn ihr kauft sie zurück. Ansonsten kämpft ihr in der Meisterschaft und versucht aufzusteigen.

Leiste Oben (von links nach rechts):

Ingame Währung / Spezial Währung / Shop Kisten / Shop Spezial Währung / Liga Rang / Liga Punkte / Freunde / Skills/ EInstellungen

Feld in der Mitte (von links nach rechts):

4 Kisten mit Ausrüstung / euer Kampfroboter Menü / Wetten

Leiste Unten(von links nach rechts):

Meisterschaft / Duell

C.A.T.S.

Meine eigene Meinung zu C.A.T.S. :
Das Spiel ist der Hammer! Es bleibt von Anfang bis Ende spannend. Es wird immer schwerer zu gewinnen und verlangt manchmal einiges an Taktik. Welches Ausrüstungsteil ist gegen den Gegner effektiv? Welche Skills muss ich ausbauen? Das und viel mehr werdet ihr euch fragen!
Manchmal steigt ihr eine Meisterschaft auf ohne euch anzustrengen, dafür ist die nächste umso härter! Mir hat es sehr gefallen. Ihr könnt jederzeit das Spiel beenden und müsst nicht lange online sein dafür. Anders wie bei anderen Spielen könnt ihr hier suchten bis euch die Finger brennen! Denn es gibt keine Aktionspunkte oder dergleichen auf die man warten müsste. Also auf jeden Fall ein absoluter Hingucker!

Spielbar als App für iOS und Android Nutzer!
Hier der direkte Link für mehr Informationen: https://www.catsthegame.com/
Hier der Link für iOS: https://itunes.apple.com/de/app/cats-crash-arena-turbo-stars/id1208561922?mt=8
Hier der Link für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zeptolab.cats.google&hl=de

Ich wünsche euch aufregende Schlachten und viel Glück! Sollter ihr mich in C.A.T.S. sehen, werdet ihr verlieren muahahaha! 😀