Biotix: Phage Genesis

Testet Biotix: Phage Genesis gleich auf eurem Smartphone!

Hallo Leute,
heute dürfen wir mal unseren eigenen Virus erstellen und entwickeln!
Ihr müsst dafür nicht gerade ein Biologie-Ass sein. Das Spiel Biotix: Phage Genesis ist recht einfach. Am Anfang gibt es ein Tutorial wo euch erklärt wird, dass ihr ein Virus seid und wie eure Zelle aussieht. Jeder hat seine eigene Farbe (Farbe ist wechselbar unter Einstellungen) und sieht in seiner Zelle die Anzahl an verbleibenden Viren. Zieht die Viren von eurer Hauptzelle in andere Zellen um sie einzunehmen.

Das Spiel Biotix: Phage Genesis ist auf englisch und kostenlos. Hersteller ist TEN PERCENT RED. Das Game hat eine sehr gute Bewertung. Ziel des Spiels ist ganz einfach: Entwickle dein Virus bis es unbesiegbar ist!

Hier die Beschreibung:

Es gibt nicht viel zu erzählen, ich würde euch raten einfach mal das Tutorial durch zu spielen und dann einfach loszulegen. Nehmt einfach alle Zellen ein und vernichtet die Gegnerischen Zellen. Es gibt verschiedene Zellen die einen Bonus haben. Diese wären x2 Regeneration, x2 Speed und x2 Defense. Versucht diese immer einzunehmen, um so einen Vorteil im Match zu haben. Ihr könnt euren Virus auch upgraden. Die Upgrade Möglichkeiten sind folgende:

Attack: Steigert die Angriffskraft
Defense: Steigert die Verteidigungskraft
Regeneration: Vermehrung des Virus in einer Zelle
Speed: Bewegungsgeschwindigkeit
Injection: Startanzahl an Viren

Um weiter zu kommen müsst ihr früher oder später euren Virus weiter entwickeln. Das ist aber nicht die einzige Möglichkeit stärker zu werden. Es gibt noch eine Art Tech-Baum wo ihr verschiedene Upgrade Möglichkeiten habt. Für die normalen Upgrades braucht ihr nur Geld, welches ihr nach jedem Sieg bekommt. Die DNA für den Tech-Baum erhält ihr beim Level Up. Natürlich gibt es auch einen Multiplayer. Dort könnt ihr gegen andere Spieler antreten und so im Ranking aufsteigen um der Beste zu werden.

Menüleiste:

Play: Single/Multiplayer
Laboratory: Upgrade Fenster für euer Virus
Store: Laden um Geld zu kaufen oder gegen bestimmte Leistungen umsonst zu bekommen
Records: Hier könnt ihr euer Rankging und Achievements einsehen

Meine eigene Meinung zu Biotix: Phage Genesis :

Das Spiel ist total einfach zu verstehen, erfordert aber an manchen Stellen eine gute Strategie. Da die Runden schnell rum gehen ist es auf jeden Fall was für zwischendurch und macht enormen Spaß. Man kommt auch ziemlich schnell voran und hängt nicht permanent auf einem Level. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!

Spielbar als App für iOS und Android Nutzer!
Hier der direkte Link für mehr Informationen: http://www.tenpercentred.com/
Hier der Link für iOS: https://itunes.apple.com/de/app/biotix-phage-genesis/id761380454?mt=8
Hier der Link für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tenpercentred.biotix&hl=de

Ich wünsche euch viel Spaß!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.