Auction Wars : Storage King

Testet Auction Wars : Storage King gleich auf eurem Smartphone!

Heyho Leute,
heute gehen wir in die Rubrik Versteigerung.
Jeder von euch hat bestimmt schon mal auf einem Sender im TV gesehen wie Garagen mit dern verschiedensten Inhalten versteigert werden. Es wird wie verrückt geboten und die Preise steigen in die Höhe. Dabei weiß niemand was genau sich für ein Wert in dieser Garage befindet. Diesen Nervenkitzel wollen wir kennen lernen und deshalb holen wir uns Auction Wars : Storage King und probieren es gleich aus!

Das Spiel Auction Wars : Storage King ist auf englisch und kostenlos. Hersteller ist GameDigits Ltd. Das Game hat eine ziemlich gute Bewertung. Ziel des Spiels ist ganz einfach: Mach das große Geld und werde Garagen-König!

Hier die Beschreibung:
Nunja es gibt da nicht wirklich viel zu sagen. Startet das Spiel Auction Wars : Storage King und fangt bei der ersten Location an und fangt an zu bieten. Haltet immer Ausschau nach Raritäten oder sonstigen Gegenständen die ihr nicht in jeder Garage findet. Ihr könnt bevor das Bieten anfängt in den ersten Sekunden auf Gegenstände klicken und einen Tipp zu dessen Wert bekommen. Damit könnt ihr schon mal ein bisschen den Wert der Garage überschlagen. Für den Rest braucht ihr etwas Glück. Achtet auf die Versteigerungen und wie weit immer geboten wird. Es bringt euch nichts für eine Garage mit Raritäten sehr viel auszugeben, denn vielleicht kommt ihr am ende auf 0 $ hinaus. Da braucht ihr Geschick und müsst die Grenzen herausfinden. Nunja, nachdem ihr ein wenig ausprobiert habt, werdet ihr merken dass nach dem Bieten einiger Garagen ein Ergebnis verkündet wird. Dort könnt ihr sehen wer wie viel Gewinn oder Verlust gemacht hat. So seht ihr ob sich die Garage gelohnt hätte die ihr leider nicht bekommen habt sondern der Computer Gegner. Ihr könnt entweder alleine gegen Computer spielen oder aber gegen andere Spieler. Natürlich gibt es auch eine Rangliste und eine Sammlung eurer Raritäten. Versucht einfach euer bestes! Je mehr Geld ihr habt, umso mehr Locations könnt ihr freischalten!

 

Auction Wars : Storage King

 

Menüleiste oben:
Facebook / Twitter / Euer Geld in $ / Einstellungen / Store

Menüleiste unten:
Hauptmenü / Collections (Sammlung eurer Raritäten) / Leaderbord (Rangliste) / Multiplayer (Gegen andere Spieler) / Singleplayer (Gegen Computer)

 

Meine eigene Meinung zu Auction Wars : Storage King :
Das Spielsystem ist recht schnell zu verstehen. Das Spiel handelt nur von Auktionen und dem Sammeln von Raritäten. Der Mehrspielermodus bietet einen extra Kick da man nie weiß ob der andere nur den Preis hoch pusht oder aber die Garage haben möchte. Man kann rund um die Uhr spielen, allerdings muss man die Auktionen immer beenden und sollte nicht mittendrin abbrechen. Ich empfehle das Spiel auf jeden Fall weiter.

Spielbar als App für iOS und Android Nutzer!
Hier der direkte Link für mehr Informationen: http://www.gamedigits.co.uk/
Hier der Link für iOS: https://itunes.apple.com/de/app/auction-wars-storage-king/id823565430?mt=8
Hier der Link für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamedigits.AuctionQuest&hl=de

Ich wünsche euch viel Glück beim bieten und lasst euch nicht zu sehr hochpushen!