Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario + Rabbids Kingdom Battle

 

Hallo Leute, hier wieder euer Kroby. 🙂

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Quelle des Bildes: Nintendo 2017

 

Heute stelle ich euch das neue Nintendo Game Mario + Rabbids Kingdom Battle vor.

 

Mario und seine Freunde kommen in eine neuartige Situation, als die bekannten Rabbids in ihre Welt geraten und dort natürlich, wie auch gewohnt von den Rabbids, Chaos stiften. Dieses mal ist Bowser Jr. nicht alleine sondern nutzt die Rabbids als Handlanger um Mario Ärger zu bereiten, während Papa Bowser im Urlaub sitzt und davon nichts weiß. So müssen Mario und seine Freunde erstmals mit Rabbids, die nicht mit Bowser Jr. gemeinsame Sache machen, zusammenarbeiten, um Bowser Jr. zu stoppen.

Hierbei sind die Rabbids um sich in der neuen Welt anzupassen, mit vielen verschiedenen Kostümen, der Charaktere versehen, wie z.B Rabbid Luigi oder Rabbid Peach. Natürlich machen die Rabbids durch ihre vielfältigen Eigenarten dieses Game noch um einiges lustiger und spannender.

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Quelle des Bildes: Nintendo 2017

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Quelle des Bildes: Nintendo 2017

 

Mario + Rabbids Kingdom Battle ist nicht wie andere Mario Games vorher.

Mit einer neuen Spielform haben die Macher von Mario eine Richtung eingeschlagen, die jedem bekannt sein wird.

In Rundenbasierten Kämpfen versucht ihr strategisch die Gegner zu besiegen, wobei ihr auf allehand Waffen zugreifen könnt, wie z.B. eine Laserkanone oder ein Jojo.

Wie ihr das Spiel meistert, ob eher defensiv oder eher offensiv ist euch selbst vollkommen überlassen. Euren Ideen sind hier freie Hand gegeben.

Auch gibt es verschieden Rabbidsgegner, die durch ihre Vielfalt versuchen euch aufzuhalten, aber hier möchte ich nicht so viel spoilern. 😉

Mario + Rabbids Kingdom Battle ist ein Game, bei dem man konzentriert spielen muss, aber auch durch die vielen Gags zu einem amüsanten Spielerlebnis kommt.

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Quelle des Bildes: Nintendo 2017

 

Je weiter ihr kommt, desto stärker werden eure Charaktere, neue Waffen und Sammlerstücke werden findbar sein.

Und natürlich könnt ihr auch, da es eine Rollenspiel-Atmosphäre bietet auch selber euren Charakteren neue Fähigkeiten beibringen, die euch im Spielverlauf helfen können und euch etwas die Kämpfe natürlich erleichtern.

 

Alles in einem sollte man Mario + Rabbids Kingdom Battle auf jeden Fall eine Chance geben, weil es eine Menge Spielspaß bietet, gerade durch die neue Spielform in einem Mario-Game.

Also Leute, ich hoffe ich habe euch neugierig auf dieses Game gemacht.

 

Mario + Rabbids Kingdom Battle gibt es für die Nintendo Switch.