Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans – Reset / Neustart – Anleitung

Hier erklären wir euch wie ihr für das Spiel Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans einen Reset bzw. Neustart durchführt so das ihr wieder von vorne beginnen könnt.

Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans Reset / Neustart

Anleitung:

  1. Startet das Programm regedit (Unter Windows 7 geht dies wenn ihr auf den Windows Button unten links klickt und dort als Befehl „regedit“ angebt).
  2. Sucht dort den Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\TrinityTeam\SnB und klickt darauf.
  3. Löscht in diesem Verzeichnis alle Keys.
  4. Startet das Spiel

Sofern alles durchgeführt wurde solltest du bei dem Spiel einen Neustart durchgeführt haben.
Wir hoffen wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen bei deinem Problem 🙂 .

Weitere Anleitungen für einen Reset bzw. Neustart findest du bei uns in der Kategorie Reset & Neustart in dem du oben auf die Kategorie klickst oder aber den folgenden Link anklickst: Weitere Anleitungen

Wir weisen darauf hin das unsere Anleitung ohne Gewähr ist, da wir nicht der Spieleentwickler/Publisher sind und nicht garantieren können ob die Anleitung funktioniert oder dadurch unerwünschte Nebeneffekte erscheinen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.