Webseitenupdate Januar 2018, die Zweite

Heute gibt es erneut ein Webseitenupdate für den Januar 2018.

Webseitenupdate Januar 2018 die Zweite

Abschied

Heute möchte ich mich nun auch offiziell von zwei Redakteuren verabschieden.
Bei den beiden Redakteuren handelt es sich um Lennart sowie Zoriax.
Zoriax war noch recht frisch dabei, und Lennart war schon längere Zeit bei uns.
Beide haben sich auf eigenen Wunsch entschieden das Webteam von Game-Reset.de zu verlassen.
Danke das ihr Mitglied unseres Teams wart und weiterhin alles gute. 🙂
Aktuell machen wir nun zu sechst (plus unsere Jugendschutzbeauftragte) weiter, also keine Sorge es geht weiter auf Game-Reset.de!

Neue Unterkategorie

Es wurde die Unterkategorie Smartphone-Apps (Überkategorie Tests) erstellt und verlinkt. Noch für diesen Monat ist ein Artikel für besagte Kategorie geplant.

Kleine Nachmeldung

Auch hatte ich im webseitenupdate Januar 2018 etwas vergessen zu erwähnen. Und zwar sind die Interviews, Clans & Gruppen sowie Let’s Plays and Streams aus dem Header verschwunden und wurden nun seitlich angebracht.

Überlegungen zu Kommentaren

Ich überlege die Kommentarfunktion wieder zu deaktivieren, da diese sehr wenig genutzt wird und leider auch des öfteren versucht wird Spam dort zu platzieren (was nicht klappt, da ich die Kommentare freischalte). Inwiefern ich dies ändere muss ich noch überlegen 🙂 .

So das war es erst einmal wieder.

Weiterhin viel Spass

Achim