Webseiten-Bug Aktivcheck & Teamspeak-Channel-Beantragung

Aktivcheck und Teamspeak-Channel-Beantragungen wieder möglich!

Hallöchen,

Leider musste ich vor kurzem feststellen das es Probleme mit den Formularen auf unserer Webseite gab. Und zwar wurden die Formulardaten  nicht an mich weitergeleitet und ich bekam somit keine Information wenn z.B. jemand einen Teamspeak-Channel beantragt hat oder aber den laufenden Teamspeak-Aktivcheck machte (wofür genau diese Formulare da sind xD).
Nachdem ich das ganze bemerkte habe ich den Aktivcheck abgebrochen. Auch habe ich Hinweise an die Webseiten-Formulare angebracht.
Das Problem wurde mittlerweile gefunden und behoben!

Dies bedeutet für GR’ler:
GR’ler deren Check ich erhalten habe, habe ich durchgeführt und dementsprechend wie gewohnt behandelt (aufgestuft oder als aktiv belassen). Die GR’ler deren Meldung ich nicht erhalten habe sowie die GR’ler die sich nicht gemeldet haben bleiben vorerst auf Ihrer Stufe stehen und können dies beim nächsten Check nachholen. 
Die Checks für die Channel wurde nicht über die Webseite vollzogen so das diese nicht betroffen waren.

Sofern ihr einen Teamspeak-Channel beantragt habt:
Ich habe soweit ich die Mitteilungen erhalten habe abgearbeitet. Sofern ihr keine Nachricht von mir erhalten habt, bitte ich euch einfach noch einmal einen Channel zu beantragen.

Aktivcheck und Teamspeak-Channel-Beantragungen wieder möglich!

Sofern ihr zu keinem der beiden Fälle gehört gibt es keinerlei Probleme. 🙂

So das war es auch schon wieder für dieses mal.

Euer

          Achim