Toub verlässt Game-Reset.de

Toub verlässt das Team von Game-Reset.de

Einige wissen es schon länger andere noch gar nicht. Toub verlässt das Team von Game-Reset.de.
Nein, nicht den Teamspeak-Server, sondern das Webseiten-Team, heißt er wird in Zukunft keine weiteren Beiträge mehr hier veröffentlichen.
Die Gründe wieso Toub aus dem Team aussteigt sind privater Natur, haben allerdings nichts mit der Webseite oder dem Team als solches zu tun, sondern mit seinen eigenen persönlichen Dingen.

Toub verlässt das Team von Game-Reset.de
Weiterzocken tun wir trotzdem zusammen ab und an, obwohl dieser Entschluss von Toub nun schon eine ganze Weile feststeht :).
Also keine Sorge: Wir haben kein Beef xD.

Der liebe Toub (oder auch Cybereule, Tobi, Tuba und Töeybi genannt xD) wird uns also erhalten bleiben (zumindest aktuell, was die Zukunft bringt weiß ja keiner).

Wir hören uns Tobi. Und nein ich halte nicht das Maul xD (ein Insider 🙂 ).