Morsche, da sind ma wieder! Jetzt mit größerem Team.

Hust, ja hmmm wie fange ich nun damit an?!
Also es war einmal vor… ne das ist doof….

Ach egal, ja wir (das Team von Game-Reset) sind (zu großen Teilen) wieder einmal zurück xD. Trotz unserem damaligen Relaunch der Webseite (wir hatten ja doch länger pausiert) und neuem Tatendrang verlief das ganze doch wieder im Sande, so dass unsere Webseite wieder anfing einzuschlafen (also es kamen schlicht keine neuen Artikel mehr).
Jetzt mit noch größerem Team :)
Vor nicht all zu langer Zeit packte mich nun der Tatendrang wieder und ich schrieb die anderen an, dass wir das ganze hier wiederbeleben sollen.
Nun, sind wir wieder da und haben intern wieder einige Änderungen vorgenommen und ich hoffe, dass das ganze nun besser läuft. Dazu wird auch unser Team umgestellt.
Heute hat jemand neues bereits seine Zugangsdaten erhalten und wird auch auf Game-Reset.de zu lesen sein. Einige kennen ihn vielleicht vom Teamspeak-Server. Es handelt sich um Barathon.
Eine weitere Person die nun im Team vorhanden ist, ist der Kroby auch bekannt als unsere „Babbelgosch“ xD.
Bei Darkhonor hatte ich mich gemeldet und um Antwort gebeten (da ich ansonsten von ausgehe, dass er nicht mehr mitmachen möchte). Leider kam keine Antwort, so dass ich davon ausgehe das er nicht mehr weiter mitmachen möchte.
Somit rechne ich besagten Schreiberling nicht mit, so dass wir nun 6 Leute sind die Game-Reset.de mit Artikeln versehen werden.
Dazu kommt noch Gwen unsere Jugendschutzbeauftragte so dass wir 7 Leute sind die für diese Webseite tätig sind.

Generell war unser Team noch nie so groß und ich bin gespannt ob das ganze so klappen wird wie ich mir das erhoffe :).

AUF EIN NEUES!

Euer Achim