Darkhonor aka Lappen sagt laut HALLO!

Darkhonor nun dabei und neue Kategorie!

Vor wenigen Tagen teilten wir unter anderem auf unserem Teamspeak-Server mit, das wir neue Schreiberlinge für unsere Webseite suchen.
Speziell suchten wir Leute die ein bald neu erscheinende Sektion auf unserer Webseite mit „Material“ befüllen.
Und zwar möchten wir in Zukunft über Games berichten bzw. über unsere Eindrücke von den Games.
Die Idee stammte unter anderem von unserem Kanalpolen :).
Daraufhin meldeten sich ein paar Leute und wir beschlossen zu dritt (also Kanalpole, KleineLilie und ich) wen wir von den Bewerbern nehmen.
Eine der Personen ist Darkhonor (auch als Dark, Darki, Brennender Lappen oder in Kurzform Lappe(n) auf unserem Teamspeak-Server bekannt).

Game-Reset WoT - Darkhonor ist nun auch dabei!
Darkhonor ist schon eine ganze Weile auf dem Teamspeak-Server von uns (mit Pausen immer mal wieder xD) und kennt uns noch aus Pre-Game-Reset Zeiten xD.
Lappen ist ein Spieler der sehr gerne World of Tanks zockt und generell bei uns als Ansprechpartner gilt wenn wir eine Frage zu WoT haben.
Er hat einfach einige Erfahrung bei World of Tanks und es ist immer gut wenn er uns etwas mitteilen kann was wir noch nicht wissen xD.
Auch ist Lappen schon einiges gewohnt und hat in Punkto Teamspeak schon ein recht dickes Fell entwickelt (wobei es immer ncoh Punkte gibt womit wir Ihn an die Decke bekommen *finsterlach*).
Lappen selbst wird die neue „World of Tanks“ Kategorie mit Berichten befüllen und auch evtl. über das ein oder andere schreiben. Lasst Euch also überraschen :).

Weiteres über Darkhonor könnt ihr auf seiner Vorstellungsseite lesen:
https://www.game-reset.de/nicht-mehr-im-team-darkhonor/

Willkommen Darki! 🙂

Editiert von Achim455 am 24.07.2017: Link angepasst auf https://www.game-reset.de/nicht-mehr-im-team-darkhonor/