Änderungen an der Webseite – 09.12.2015

Wie evtl. der ein oder andere Besucher festgestellt hat, hat sich heute die Webseite von Game-Reset.de verändert.

Zu aller erst haben wir auf die brandneue Version von unserem genutztes System geupdated. Auch gab es das ein oder andere Update von Plugins das wir eingespielt haben.

Auch haben wir zwei Änderungen vorgenommen die schnell sichtbar sind.
Game-Reset.de - Änderungen an der Webseite
1. Die Startseite wurde geändert
Bisher war es so, das ihr auf der Startseite die drei neuesten Artikel mit Beitragsbild und Überschrift gesehen habt und jeweils anklicken konntet.
Die jetzige Änderung zeigt nicht mehr eine Sortierung nach Kategorien sondern nur noch nach Datum.
Das bedeutet: Ihr seht ab sofort die zehn neuesten Artikel aus ALLEN Kategoriegn die ihr jeweils auch anklicken könnt. Dazu seht ihr auch einen Textauszug direkt auf der Startseite und könnt so evtl. entscheiden ob euch der Artikel überhaupt interessiert.

2. Die Kategorie Game-Keys wird geschlossen und die Kategorie Kostenloses startet.
Unsere Kategorie Game-Keys die wir hatten wurde geschlossen. Dort habt ihr bis vor kurzem News zu kostenlosen Game-Keys gefunden.
Dafür startet die Kategorie Kostenloses!
In der Kategorie Kostenloses findet ihr wie der Name schon verraten lässt Kostenloses bzw. News zu kostenlosen Sachen.
Dies beinhaltet auch die Game-Keys! Heißt: News dazu findet ihr ab sofort dort. Auch die alten Artikel zu den Game-Keys sind ab sofort dort zu finden.
Die alten Verlinkungen verweisen nun automatisch zum neuen Standort und auch eine Weiterleitung von der alten Game-Keys-Kategorie zu der Kostenloses-Kategorie als solches habe ich eingebaut. Sofern ihr also die alte Game-Key Kategorie als Bookmark abgespeichert habt, werdet ihr nun automatisch zu der neuen Kostenloses-Kategorie weitergeleitet.

Wir hoffen euch gefallen die Änderungen auf der Webseite. 🙂

Game-Reset Kostenloses