Teamspeak-Channelgruppen -Änderung-

Wir Ändern die Handhabung bei verlorenen Channelgruppen!

Hallöchen,
am 31.07.2017 haben wir bereits der Transferierbarkeit der Game-Reset-Servergruppen auf neue Teamspeak-Identitäten entgegengewirkt (siehe hier).
Da dies leider auch nun des öfteren bei Channeladmins passierte und es auch gegenüber den Game-Reset-Servergruppen ein Vorteil wäre (warum dürfen diese vergessen ihre Identität zu sichern und die Servergruppenbesitzer nicht) schränken wir dies ab sofort auch bei den Channelgruppen ein.Änderung der Channelgruppen - Neue Regel

Die Regel 10 wird somit verändert:
Davor:
10. Game-Reset-Servergruppen werden regulär nicht mehr auf neue Identitäten transferiert.

Ab sofort:
10. Game-Reset-Servergruppen sowie Channelgruppen werden regulär nicht mehr auf neue Identitäten transferiert.

Allerdings, können Channeladmins die Ihre Identität verloren haben weiterhin einen neuen Channel bei uns beantragen und somit Ersatz erhalten. Der alte Channel wird somit bei nicht absolvierten Aktiv-Check nämlich wegfallen.

Euer

Achim

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.