Neue Spiele-Servergruppe und Sortierung auf unserem Teamspeakserver

Eine neue Spiele-Servergruppe hält Einzug auf unserem Teamspeakserver!

Sooo, ich habe mal wieder etwas herumgebastelt und herumgehorcht (bzw. in dem Fall war es meine Frau) und habe erfahren das wir ein paar Spieler auf dem Teamspeakserver haben die das Game Nosgoth zocken.

Ich habe dann kurzerhand beschlossen das wir eine neue Servergruppe dafür anlegen, damit auch diese Spieler eine Spiele-Servergruppe haben :).
Auch fiel mir auf das die Spiele-Servergruppen sehr durcheinander sind und nicht alphabetisch sortiert sind.
Hier wollte ich das ganze erst mittels ID-Neusortierung (die Servergruppen haben Nummern, umso kleiner diese sind umso weiter vorne sieht man diese vor anderen Server-Gruppen) ordnen, jedoch wäre das nur eine Lösung die bei der nächsten in Zukunft angelegten Spiele-Servergruppe dann wieder neu zu ordnen wäre…

Die Spiele-Servergruppen auf unserem Teamspeak-Server wurden neu angeordnet :)Also habe ich die ID’s nun komplett neu verteilt und zwischen jeder ID etwas Abstand gelassen (z.B. ID 30, 35, 40) so das neue Servergruppen zwischen die alten passen wenn diese alphabetisch angeordnet werden. Lange Rede kurzer Sinn: Einige Servergruppen sind dadurch nach hinten gerutscht, andere weiter nach vorne. Zum Beispiel ist die LOL-Gruppe nun hinter Battlefield gerutscht.

Ansonsten ändert sich nicht viel :).

Ich hoffe euch gefallen die Änderungen (dies betrifft wohl vermehrt die Game-Reset-Servergruppe die eben die Spiele-Servergruppen vergeben).

Mehr gibt’s nicht zu schreiben :).

Tüdeldü.