Humble Paradox Bundle 2018

Hier gibt es nix Paradoxes an diesem Bundle.

Humble Paradox Bundle 2018
Logo von https://www.humblebundle.com

Hallöchen Leute, ich hab euch mal wieder ein kleines Bundle mitgebracht und zwar handelt es sich diesmal um das Humble Paradox Bundle 2018, welches Spiele von Paradox Interactive (einer meiner Lieblings Entwickler/Publisher) enthält. Bei den meisten Spielen handelt es sich um (Grand-)Strategie Spiele, dazu zählen Crusader Kings II, Hearts of Iron III, Europa Universalis III und Stellaris. Neben diesen sind aber auch noch andere Aufbau- und Rollenspiele dabei wie zum Beispiel Majesty 2, Magicka oder Pillars of Eternity.

Ich für meinen Teil kann euch alle Spiele aus diesem Bundle nur wärmstens ans Herz legen und habe selber bereits viele Stunden in diesen verbracht. Besonders Strategie Fans kommen hier auf ihre Kosten wenn sie das mittelalterliche oder 2. Weltkriegs Europa erobern können.

Aber kommen wir nun zu den Preiskategorien:

1$ oder mehr:

Mehr als der Durchschnitt (Zum Erscheinungszeitpunkt des Artikels 7,28 $/5,95 €)

12$ oder mehr:

  • Stellaris (Metascore von 82, Sehr positive Bewertung auf Steam)

Diesmal unterstützt ihr mit eurem Kauf eine Hand In Hand For Syria, könnt aber, indem ihr auf den Bleistift im Bild der Organisation drückt, eine andere auswählen.

Das wäre das diesmalige Bundle, dieses läuft noch 12 Tage und 15 Stunden zum Release dieses Artikels. Insgesamt würdet ihr normalerweise für alle Spiele zusammen 239$ zahlen Wie immer wünsche ich euch viel Spaß mit den Spielen und hoffe eure Dynastien werden lange halten. Aber wartet, wenn dieses Bundle kein paradox ist, macht es dies dann nicht doch zu einem Paradox? Naja ist auch egal, hier findet Ihr wie immer das Bundle.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.