Frohe Weihnachten

Wir, das Team von Game-Reset.de wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN!

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, die Schulferien haben begonnen, die Familie findet zusammen und feiert das jährlich wiederkehrende Fest Weihnachten.

Auch wir, das Team von Game-Reset.de feiern und machen verschiedene Sachen. Ich für meinen Teil werde das Fest mit meinen Kindern und meiner Ehefrau feiern. Auch werden wir die Tage bei Mel vorbeischauen und ein bischen feiern.
Der Tannenbaum ist geschmückt, die Lichter brennen und wenn ich auf die Uhr schaue sehe ich das es während ich diesen Artikel tippe sogar schon Weihnachten ist xD.
Auch den ersten Eierlikör habe ich vorhin getrunken (ich trinke eigentlich so gut wie keinen Eierlikör wenn ich ehrlich bin, egal ob Weihnachten oder nicht xD).
Das einzige was noch fehlt sind die Geschenke. Was?!, werdet ihr euch fragen, der hat die Geschenke noch nicht? Doch, doch, die sind da, nur ich muss diese noch mit meiner Frau verpacken heute nacht :). Das haben wir uns aufgehoben für die Nacht vom 23.12. zum 24.12. .
Weihnachten Game-Reset
Auch für das Essen ist bestens gesorgt zum Weihnachtsfest. Bei uns gibt es dieses Jahr kleine Hackbraten im Blätterteig mit Knödel und Apfelrotkraut. Dazu gibt es als Nachtisch einen selbstgemachten Kuchen.

Weihnachten ist für mich persönlich etwas was weniger mit Geschenken zu tun hats sondern eher mit der Familie. Natürlich sind für die Kinder Geschenke toll sowie auch für die Erwachsenen aber dennoch ist Weihnachten ein Fest für die Familie. Ich benötige keine hunderte Geschenke um glücklich zu sein, auch wenn Geschenke natürlich toll sind xD.

So, nun aber zu euch:
Eigentlich hatte ich vor das ganze erst heute mittag zu veröffentlichen, aber hey was soll’s. Ich wie auch ein paar andere Spieler haben euch ein Video gemacht das auf meinem Youtube-Kanal schon so etwas wie Tradition so langsam wird: Minecraft-Folgen mit der Weihnachts-Map/Winter-Map. Hier bauen wir jährlich weiter an der Map wobei die Erbauer wechseln also nicht immer die gleichen mitbauen. Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Folge die ihr euch nun anschauen könnt. Viel Spass!
Das Video füge ich hier in diesem Beitrag unten ein.

So zum Schluss bleibt mir nur noch eines nochmals zu schreiben:
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!