Kostenlos: The House HD -USK18-

Achtung bei The House HD handelt es sich um einen Titel mit USK 18-Einstufung!

Hallo Leute,

erstmalig habe ich heute mal ein Angebot für euer Smartphone! Leider zählt das Angebot nur für die Leute, die den Google Play Store nutzen. Ein Teil von euch wird sich jetzt sicherlich freuen, doch es kommt noch besser! The House HD ist ein Horror – Action Game. Überlegt nicht zu lang, das Angebot ist zeitlich begrenzt!

The House HD

 

Was ist The House HD:

The House HD ist ein Action Horror von EGProject. Diese haben ihren Sitz in der Ukraine und sind für solch ein Genre im Store bereits bekannt. Das Spiel hat 10.000 Downloads und eine Bewertung von 4 von ganzen 5 Punkten. Die Bewertung ist größtenteils positiv. Veröffentlich wurde es am 11.04.2016. In dem Spiel geht es um ein Hotel auf einer überwucherten Straße. Ein verlassenes Hotel mit schaurigen Geschichten… Unser Freund wollte mit seiner Kamera dort hingehen und das Geheimnis lüften. Doch er kam nicht mehr zurück. Also beschließen wir, uns auf den Weg zu machen. In der Hoffnung unseren Freund zu retten oder aber seine Entdeckung zu finden, sollte ihm etwas schlimmes zugestoßen sein. Seid vorsichtig!

Zum Erscheinungszeitpunkt dieses Artikels erhaltet ihr das Spiel im Google Play Store für 0,00€ statt 0,59€.

Folgt uns auf Facebook um schnell und aktuell über neue Game-Keys und kostenlose Angebote informiert zu sein.

Und so erhaltet ihr The House HD:

  1. Geht in euren Google Play Store oder klickt dazu –> HIER <–
  2. Sucht nach The House HD
  3. Installieren

Meine Meinung zu dem Spiel:

The House HD habe ich mal angespielt… Ich habe ’ne Gänsehaut bekommen 😉 . Diese Musik, der verlassene Keller, die Spuren an der Wand, die ganze Unordnung… All das hat bewirkt, dass sich in meinem Kopf ein Film abspielt. Ich habe den Fehler gemacht und bin am Anfang durch gerusht und somit auf eine etwas merkwürdige Gestalt getroffen, die mich wohl sehr gern hatte  😆 .  Im Allgemeinen kann ich durchaus sagen, dass dieses Spiel gut ist und man bei dem Spiel zuschlagen sollte. Wie gesagt die Musik und die Grafik sind total in Ordnung! Einziger Nachteil ist der dunkle Kontrast. Es ist schwer Anfangs etwas zu erkennen, bis man endlich die Taschenlampe gefunden hat. Mit der Steuerung sollte man allerdings gut klar kommen.

Also Leute, es gibt nicht mehr viel darüber zu sagen. Sollte euch das Spiel zusagen, holt es euch und probiert es einfach aus! Für die Spannung empfehle ich das Spiel Nachts zu spielen, da kommt Stimmung auf hahaha…

Hier könnt ihr nach weiteren kostenlosen Games schauen: –> Klicke hier <–

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.