Kostenlos: Starcraft 2 – Fenix kostenlos!

Sc2 – Fenix Kostenlos!

Moin moin, da bin ich mal wieder. Diesmal aber nicht mit einem Game-Key, sondern mit einem Geschenk von Blizzard zum 20sten Geburtstag der Starcraft-Reihe. Die Aktion läuft bis zum 03. April 2018.

Fenix kostet normalerweise wie alle Commander ab Abathur 4,99€.

 

Sc2 Fenix
Sc2 Co-op: Fenix

Fenix ist ein sehr vielfältiger Co-op Commander, der besonders durch sein Stufe 10 Talent (oben im Bild zu sehen) richtig Spaß macht. Er selbst kann sich auf dem Schlachtfeld in 3 verschiedenen Konfigurationen blicken lassen: Als starker Nahkämpfer mit einem Energieschild, als Unterstützer der Gegner festhält und eure Armee tarnen kann, oder auch als „riesen Dragoon“ mit zwei sehr starken AoE-Fähigkeiten. Genaueres gibt es bald auch in einem Guide, schaut also wieder vorbei!

 

Und so erhaltet ihr Fenix:

  1. Ihr öffnet euren Battle.net Launcher
  2. Klickt auf das kleine Geschenksymbol oben rechts
  3. Dann erscheint folgendes Fenster:
Sc2 Fenix kostenlos
Sc2 Fenix kostenlos!

Nach einem klick auf „Einlosen“ gehört er auch schon euch!
Wenn ihr Fenix bereits gekauft habt gibt es aber trotzdem was für euch: Ihr bekommt einen 30-Tage-Booster fürs Co-op, damit können Commander in Nullkommanix gelevelt werden :).

Viel Spaß im Co-op, man sieht sich im TS!

Ceyly

Weiteres Infos von uns zu dem Thema Kostenloses &  Game-Keys könnt ihr hier finden.