Kostenlos: Oddworld: Abe’s Oddysee®

Oddworld: Abe’s Oddysee® – Da kommen Kindheitserinnerungen hoch!

Hallo Leute,

heute habe ich für euch Oddworld: Abe’s Oddysee®. Es ist eins meiner Lieblingsspiele meiner Kindheit. Wer von euch eine Playstation 1 hatte, wird das Spiel sicherlich kennen! Es ist ein Jump ’n’ Run Game mit einer wirklich schönen Geschichte. Aber seht selbst, Oddworld: Abe’s Oddysee® ist auf jeden Fall ein Knaller und muss mal angespielt werden! Das Spiel wurde am 19. September 1997 von Oddworld Inhabitants für die Playstation 1 veröffentlicht. Im selben Jahr kam es auch für MS-DOS raus, am 31. Oktober 1997 um genau zu sein. Oddworld: Abe’s Oddysee® ist in mehreren Sprachen verfügbar und die Bewertung ist sehr positiv bei über 2.600 Reviews. Das Spiel hat sogar mehrere Auszeichnungen! Ihr solltet euch das Angebot also besser nicht entgehen lassen!

ES KOSTET EUCH AKTUELL NICHTS. NUR SOLANGE DAS ANGEBOT LÄUFT!

Oddworld: Abe's Oddysee®

Was ist Oddworld: Abe’s Oddysee®:

Ihr spielt Abe, ein Wesen aus dem Volk der Mudokaner, der für das Bohnern der Gänge in dessen Lebensmittelfabrik RuptureFarms zuständig ist. Während seinem Dienst belauscht er zufällig eine Vorstandssitzung, die infolge von Nutztier Knappheit nun die Mudokaner zu Lebensmittel verarbeiten wollen. Ihr geratet in Panik und versucht zu fliehen, doch ihr werdet entdeckt und verfolgt. Euer Ziel ist es nun aus der Fabrik zu flüchten und für die Schließung zu sorgen. Nebenbei stoßt ihr auf eine Prophezeiung die besagt, dass ihr der Auserwählte seid, der euer ganzes Volk vor der Versklavung retten kann. Ein weiteres Ziel ist es, eure 99 Artgenossen zu retten. Je nachdem wie euer Erfolg ist, gibt es ein dem entsprechendes Ende.

Folgt uns auf Facebook um schnell und aktuell über neue Game-Keys und kostenlose Angebote informiert zu sein.

Und so erhaltet ihr Oddworld: Abe’s Oddysee®:

  1. Bei Steam einloggen/registrieren
  2. Gebt den Titel in der Suche ein oder klickt –> HIER <–
  3. Spiel installieren

Systemanforderungen (Minimum) für Oddworld: Abe’s Oddysee®:

  • Betriebssystem: Windows 2000/XP-kompatibles System
  • Prozessor: 166 MHz Pentium Prozessor (200 MHz empfohlen)
  • Speicher: 16 MB (32 MB oder mehr)
  • Direct X: 6
  • Sound: Soundblaster kompatibel
  • Festplatte: 700 MB frei

Meine Meinung zu dem Spiel:

Egal wie ich an das Spiel ran gehe, es ist einfach geil! Die Steuerung ist relativ einfach und wird einem am Anfang in mehreren Leveln erklärt. Die Grafik war zu damaligen Zeiten echt der Hammer. Was die Geschichte angeht kann ich nur schwärmen. Da haben sich Oddworld Inhabitants was wirklich tolles einfallen lassen! Es ist ein Spiel für Jung und Alt und macht einfach immer Spaß. Genug gelesen, ladet euch das Spiel runter und anzocken! Los jetzt!  😆

Ich wünsche euch mit dem Titel viel Spaß und schöne Kindheitserinerrungen!  😉

Hier könnt ihr nach weiteren kostenlosen Games schauen: –> Klicke hier <–

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.