Game-Keys: The Walking Dead Season 1 -USK 18 Titel-

Die Toten wandeln mal wieder auf Erden!
Achtung: USK18 Titel vorhanden.

Logo von Humble Bundle
Logo von Humble Bundle

The Walking Dead

Hallo meine Freunde heute gibt es sogar direkt zwei gratis Keys! Nicht nur gibt es heute Monaco, das vom Achim vorgestellt wurde, sondern auch The Walking Dead: Season 1 vom Entwickler Telltale Games. In diesem Spiel trefft ihr die Entscheidungen und müsst eure kleine Gruppe voran bringen und das oft mit schweren Entscheidungen. Das Spiel basiert dabei auf den renommierten Comic von Robert Kirkman, The Walking Dead.

Dieser Key enthält direkt alle 5 Episoden der 1. Season in dem ihr Lee Everett spielt, einem gerade festgenommenen Flüchtling als die Hölle auf Erden losbricht. Dabei lernt er das kleine, verwaiste Mädchen Clementine kennen, welches er versucht in einer Welt, in der die Toten wieder zum Leben erwachen, zu beschützen.

Zum Erscheinungszeitpunkt diese Artikels erhaltet ihr das Spiel auf Steam für aktuell 22,99 €.

Das Spiel erhaltet ihr, indem ihr hier auf den Link klickt und euch, solltet ihr noch keinen haben erstellt ihr euch schnell einen, in euren Account bei Humble anmeldet. Danach könnt ihr das Spiel einfach in den Warenkorb schmeißen und auschecken. Dann gehört der Key schon euch. Aber macht schnell, das Angebot läuft nur noch 1 Tag, also macht schnell sonst holen euch die lebenden Toten!

Hier noch die Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP (32 Bit) oder neuer
Prozessor: 2,0 GHz Pentium oder mehr
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM oder mehr
Grafik: ATI oder Nvidia Karte mit 512 MB RAM oder besser

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.