Game-Keys: The Red Solstice [Steam]

Sucht als einer der letzten Überlebenden der einstigen Erde in The Red Solstice eine neue Heimat.

The Red Solstice

Was ist The Red Solstice:

Bereits im Januar haben wir über The Red Solstice berichtet. Damals hatte Humble Bundle das Spiel gratis rausgegeben. Falls ihr damals das Spiel verpasst habt, habt ihr nun erneut die Chance es zu bekommen, diesmal direkt von Steam!

The Red Solstice“ ist ein taktisches, teambasiertes Survival Game, welches in einer fernen Zukunft angesiedelt ist. Dabei seid ihr aber nicht auf euch allein gestellt, denn ihr könnt das Spiel mit bis zu 7 weiteren Personen im Multiplayer zocken, aber natürlich könnt ihr das Spiel auch alleine knallhart durchnehmen. Aber jetzt kommen wir mal zum Spiel selbst.

Wir schreiben das Jahr 2280. Die letzten Überlebenden einer zerstörten Erde suchen eine Heimat und hoffen diese im Mars gefunden zu haben, doch der Mars ist nicht so friedlich wie es scheint. Ganz nach dem (Spiel-)Motto „Survive on Mars or die trying“ geht es darum auf dem Mars zu überleben, während die Kreaturen des Mars euch das Leben zur Hölle machen. Bewegt euch frei auf riesigen Karten, erledigt Aufgaben und werdet mit spannenden Überraschungen fertig. Überlebe mit allen notwendigen Mitteln. Überlebe den Sturm und schlage das marsianische Grauen zurück.

Zum Erscheinungszeitpunkt dieses Artikels erhaltet ihr das Spiel auf Steam für 0,00 € (normalerweise 19,99 €).

Folgt uns auf Facebook um schnell und aktuell über neue Game-Keys und kostenlose Angebote informiert zu sein.

Und so erhaltet ihr The Red Solstice:

  1. Klickt hier und öffnet die Steam Webseite
  2. Klickt auf Spiel installieren, dort wo normalerweise der Button ist für „In den Warenkorb“
  3. Schon solltet ihr das Spiel haben

Systemanforderungen (Minimum) für The Red Solstice:

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00 Ghz oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM oder mehr
Grafik: ATI Radeon HD 3800 / Nvidia GeForce 9600 GT oder besser
Speicherplatz: 2 GB

Zu guter letzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Überleben auf dem Mars und viele freudige Stunden mit dem Spiel!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.