Game-Keys: Terra Lander

Ja moin moin Leute, heute habe ich bereits jetzt in der Früh einen gratis Game-Key für euch zu dem Spiel Terra Lander. Das Spiel wird es vermutlich nicht mehr lange gratis geben daher holt es euch solange es noch geht!

Terra Lander

Was ist Terra Lander:

Terra Lander ist eine Homage an die damalige Zeit des Commodore, Atari und Co. und ist ein kleines Indie-Game. Das Spiel beinhaltet einfache Grafiken und ein noch simpleres Spielprinzip. Ihr steuert euer Raumschiff zu einem Landepunkt durch zwanzig unterschiedliche Level die mit der Zeit immer schwerer werden. Zusätzlich dazu habt ihr außerdem ein bestimmtes Zeitlimit und nur eine entsprechende Menge Treibstoff. Einfaches bewegen oder nach oben fliegen verbraucht eben diesen und kann durch einfaches abschießen von Auftank Power-Ups aufgefüllt werden.

Wenn ihr keinen Treibstoff mehr haben solltet fliegt ihr unkontrolliert umher und werdet vermutlich gegen etwas fliegen. Dies solltet ihr am besten vermeiden, da ihr somit eines eurer vier Leben verliert. Sollte dies dennoch passieren wird das derzeitige Level zurückgesetzt und solltet ihr Game Over gehen endet auch das Spiel.

Zum Erscheinungszeitpunkt dieses Artikels erhaltet ihr das Spiel auf Steam für 2,99 €.

Und so erhaltet ihr SPIELNAME PROGRAMMNAME:

  1. Ihr geht auf Indiegala.com und loggt euch in euren Account ein (solltet ihr keinen besitzen einfach schnell einen erstellen)
  2. Dort geht ihr rechts im Menü auf Massive Giveaway.
  3. Hier in etwa auf die Mitte der Seite scrollen.
  4. Das X oben rechts anklicken und schon erhaltet ihr euren gratis Key

Systemanforderungen (Minimum) für Terra Lander:

  • Betriebssystem: Windows XP oder besser
  • Prozessor: 1.6 GHz Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Grafik: 3D Grafikkarte die kompatible mit DirectX 9 ist

So das war es auch schon wieder und ich wünsche euch viel Spaß mit diesem kleinen Retro-Titel.