Game-Keys: SteamWorld Dig

Hallo!

Heute gibts mal wieder einen Gamekey für euch.

Im Rahmen der „Auf’s Haus“ Aktion von Origin, gibt es aktuell das Spiel „SteamWorld Dig“ kostenlos.
Das Spiel kostet regulär 8,99€ im Shop von Origin.

SteamWorld Dig

Über SteamWorld Dig:
In dem 2013 erschienenen 2D Platformer „SteamWorld Dig“ kontrolliert ihr den Mining Roboter „Rusty“.
Ihr erkundet die alten Minen unter der Westernstadt „Tumbletown“, um die Geheimnisse zu finden, die sich dort verstecken.
Anfangs hat Rusty nur Zugang zu einer Spitzhacke, bekommt im Verlauf des Spiels mehr und mehr Werkzeuge wie zum Beispiel Dynamit, Bohrer usw. welche sich auch noch verbessern lassen, um noch schneller abzubauen.

Beim Mining findet ihr Erze, Schätze und vieles mehr, aber definitiv keine Kryptowährungen.
Gefundene Sachen können verwendet, oder an der Oberfläche gegen Geld verkauft werden.
Kommt ihr tief genug in die Minen, werdet ihr auch mit Gegnern konfrontiert gegen welche ihr euch verteidigen müsst.
Zusammengefasst ist SteamWorld Dig ein spannendes Spiel mit einem großen Suchtfaktor.

Hier noch kurz die Systemanforderungen zusammengefasst:

  • Betriebssystem: Windows XP (oder neuer)
  • Prozessor: 2 GHz oder mehr
  • RAM: mindestens 512 MB
  • Grafik: 384 MB Grafikspeicher oder mehr, Framebuffer-Object-Support
  • Speicher: 193 MB oder mehr verfügbar

Links zum Angebot (Zum installieren und spielen benötigt ihr den Origin-Client):

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag das Spiel ein wenig näher bringen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.