Game-Keys: Monaco: What’s Yours Is Mine

Schnappt euch das Spiel Monaco: What’s Yours Is Mine gratis auf Steam.

Lange ist es her das ich einen gratis Steam-Key gepostet habe und da ich das Spiel Monaco: What’s Yours Is Mine heute gratis entdeckt habe, dachte ich hey das ist doch die Gelegenheit.
Ihr könnt aktuell direkt über Steam das Spiel Monaco: What’s Yours Is Mine abstauben.
Dazu müsst ihr euch lediglich in Steam einloggen und das Spiel auf der dazugehörigen Steam-Seite kostenlos holen (solange es noch aktiv kostenlos dort angeboten wird).
In dem Spiel könnt ihr alleine oder im Team (Multiplayer bis zu 4 Spieler) einen Raub vollziehen.
Dafür gibt es verschiedene Räuberklassen die verschiedene Stärken haben. Kundschaftet euer Ziel aus und begeht den perfekten Raub.

Game-Keys: Monaco: What's Yours Is Mine

Das Spiel bietet Sammelkarten an und hat zum Schreibzeitpunkt dieses Artikels eine sehr positive Wertung auf Steam.
Original kostet Monaco 14,99€ bei Steam zum Erscheinungszeitpunkt dieses Artikels.
Greift schnell zu, solange der Deal noch gilt.

Link zur Steam-Seite: http://store.steampowered.com/app/113020/Monaco_Whats_Yours_Is_Mine/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.