Game-Keys: Lethal League

Game-Keys: Lethal League

Hallöchen, oder wie man hier oben sagt moin moin, hier bin ich schon wieder. Es gibt noch einen Gratis-Key für euch! Diesmal von Lethal League. Wie die Aktion gültig ist wissen wir aber nicht.

Lethal League

Was ist Lethal League:

Lethal League ist ein Wettkampf-Spiel von 2014. Ihr dürft eure Gegner (wenn ihr wollt auch eure Freunde) im Online-Multiplayer mit bis zu vier Spielern verprügeln. Naja, nicht direkt, ihr verprügelt einen Ball – der dann euren Mitspielern um die Ohren fliegt. Es gibt auch einen Arcade Modus, bei dem ihr euch zu Bosskämpfen durchschlagt. Den Comic-Stil muss man mögen, dann kann es aber gerade mit Freunden ein echter Spaß werden!

Nicht verschweigen möchte ich das Rating in Steam: Von 2617 Reviews (zum Erscheinungszeitpunkt des Artikels) zu 95% Positiv!!

Zum Erscheinungszeitpunkt dieses Artikels erhaltet ihr das Spiel auf Steam für 11,99€.

Und so erhaltet ihr Lethal League:

  1. Ihr geht auf diese Seite
  2. Klick auf „Add to Cart“
  3. Erstellt, wenn noch nicht vorhanden, einen AccountUm das Spiel dann zu erhalten müsst ihr euren Steam Account verlinken, folgt dafür einfach den Anweisungen
  4. Pfertig!

Systemanforderungen (Minimum) für Lethal League:

Betriebssystem: Win XP
Prozessor: Core 2 Duo  @1.5 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: NVidia Geforce FX, 6×00, 7×00, 8×00, 9×00, GTX 2×0 oder Neueres
1 GB verfügbarer Speicherplatz

Viel Spaß beim brawlen, man sieht sich im TS!

Ceyly