Gamer-Rezepte: Rosenkohlauflauf

Hallöchen,
heute habe ich einen Rosenkohlauflauf für euch. Mit einer Vorbereitungszeit von gerade mal 10 Minuten auch wieder mal superschnell gemacht.

Rosenkohlauflauf

Zutaten:
200g Schmand
200g Creme Fraiché
RosenkohlauflaufRosenkohlauflauf1kg gemischtes Hackfleisch
750g Rosenkohl
2 Eier
150g geriebener Käse
Salz
Pfeffer
Paprika
wahlweise Hackfleischwürzer

 

Zubereitung:
für diesen Rosenkohlauflauf müsst ihr erstmal das Hackfleisch würzen. Danach den Rosenkohl putzen (wenn ihr gefrorenen benutzt diesen 1 Stunde vorher auftauen lassen) und mit den restlichen Zutaten bis auf den Käse unter das Hackfleisch vermengen. Das ganze gut vermischen und dann in der Auflaufform verteilen.

Das ganze wird 20 min bei 200 Grad im Ofen gebacken und dann mit dem Käse bestreut. Nun weitere 10-15 Min im Ofen je nach gewünschtem Bräunungsgrad fertig backen.

 

Guten Appetit!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.