Gamer-Rezepte: Käsebrötchen

Hallo meine Lieben,
nachdem ich jetzt ne kleinere Pause gemacht habe, habe ich nun mal wieder ein Mega einfaches Rezept für Käsebrötchen für euch. Nicht nur das sie saulecker sind, nein man kann sie auch wirklich gut mit anderen Lebensmitteln kombinieren

Käsebrötchen

 

Käsebrötchen

 

200g Geriebener Käse vorzugsweise Gouda
30g gemahlene Mandeln
40g geschrotete Leinsamen
2 Eier
1Tl Backpulver

 

Zubereitung des Käsebrötchen:

Zuerst einmal den Ofen auf 180 grad vorheizen.
Für die Brötchen müsst ihr zuerst die Eier aufschlagen, dann die Mandeln und die Leinsamen unterheben.
Nun das Backpulver hinzugeben.
Zum Schluss den Käse untermischen und gut vermischen miteinander.
Jetzt nehmt ihr zwei Esslöffel und hebt 6 Häufchen auf das Backblech
Das ganze kommt nun für 20-25 Min in den Ofen je nachdem wie braun man die Brötchen mag.

Ich esse die Brötchen gerne zu Ofenkäse oder mit Frischkäse und Salami belegt.