Gamer-Rezepte: Champignon-Zucchini Pfanne

Hallöchen meine Lieben,
heute habe ich eine leckere und gesunde Champignon-Zucchini Pfanne für euch die ich mit Süßkartoffel-Pommes und Putenhacksteak gemacht habe.

Champignon-Zucchini Pfanne

Zutaten für die Pfanne:

Champignon-Zucchini Pfanne2 mittlere Zucchini
200g frische Champignons
1 Zwiebel
Salz
Pfeffer

Zubereitung für 4 Personen:

Zu allererst einmal die Zwiebel schälen und klein schneiden. Dann in einer Pfanne glasig werden lassen und regelmäßig umrühren .Nun die Zucchini waschen, in Stücke zerteilen und in der selben Pfanne auf mittlerer Stufe braten lassen. In der Zwischenzeit die Pilze schneiden und auch in die Pfanne hinzugeben. Das ganze nun so lange braten lassen bis es die gewünscht Konsistenz hat und zwischenzeitlich mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Pfanne kann gut zu Schnitzel und Steak serviert werden
Ich habe Süßkartoffel-Pommes dazu gemacht. Schmeckt aber auch mit anderen Beilagen.

Guten Appetit!

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.