League of Legends – Die Tanklokomotive

Wie der ein oder andere weiß, haben KleineLilie, Kanalpole sowie ich wieder mit League of Legends (LOL) angefangen.

Aktuell gibt/gab es ja den URF sowie Aufstiegs-Modus in LOL. Da wir eh‘ meistens nur ARAM anstatt Normals oder gar Rankeds zocken haben wir dort auch mal wieder reingeschnuppert und siehe da: Es macht Mega-Spass xD.

Der Ultra Rapid Fire Modus spricht für sich selbst und ist Action pur. Der Aufstiegsmodus jedoch verläuft teilweise sehr unterschiedlich: Mal ist es ein Wegrennen, mal ein Hinterherrennen, mal eher eine Stealth-Mission um an die Punkte zu kommen oder manchmal aber auch volle Kanne rein.

Nachdem wir einige Runden nun wieder gespielt haben und auch den ein oder anderen Champ testen konnten haben sich ein paar Champs herauskristallisiert die anscheinend recht gut harmonieren bei diesem Modus.

Trundle - League of Legends
Trundle – Ein Troll bei League of Legends

Ich selbst habe wirklich Gefallen an Trundle gefunden, der früher für mich kein Pick gewesen wäre. Zeiten ändern sich xD.
Wir haben vor kurzem dann auch zu viert wieder ein paar Aufstiegsrunden gezockt und hatten da wir zu viert waren einen Random dabei. Dieser spielte Rammus. Das ganze war recht „interessant“ und der Random-Spieler und wir machten danach eine weitere Runde.

Ausschnitte davon könnt ihr Euch im neuen Video anschauen. Ich hoffe es gefällt euch.

Am nächsten Tag haben wir das ganze mit einer andere Champion- und Spieler-Konstellation probiert was aber leider nicht wirklich zum großen Erfolg führte.
Ob es einfach Zufall war?
Wer weiß. Auf jeden Fall hatten wir 4 bei den Games im obigen Video auf jeden Fall richtig Spass und haben ganz schön gegackert im Teamspeak xD.

Ich hoffe Euch gefällt das Video 🙂

Achim

 

Game-Reset.de isn’t endorsed by Riot Games and doesn’t reflect the views or opinions of Riot Games or anyone officially involved in producing or managing League of Legends. League of Legends and Riot Games are trademarks or registered trademarks of Riot Games, Inc. League of Legends © Riot Games, Inc.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.